Wann wird Schloss Hyrule zugänglich? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin jetzt ca bei Zoras Reich. Ich habe letztens gelesen, dass im Schloss Hyrule eine weitere große Fee ist, die am Todesberg hab ich schon gefunden. Mein Problem ist, dass ich nicht durch den Haupteingang rein kann und den Krieggang blockieren Wachmänner. Meine Frage: Gibt es eine Möglichket dort jetzt schon hinzugelangen oder muss ich noch warten?

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 19:20 von paul1234730

2 Antworten

Grüß dich!

In Schloss Hyrule gibt es keine große Fee, aber davor. Dazu musst du als Kind dorthin gehen, an den Ranken hochklettern und zu dem großen Felsen hinter dem Schild laufen. Spreng ihn weg und krabbel durch den Gang.

Es gibt noch eine Fee. Die erreichst du nur als Erwachsener und du benötigst dafür die besten Krafthandschuhe, (Titanhandschuhe, glaube ich) die du in Ganons Turm erhältst. Geh in Richtung des Turms und vor der Regenbogenbrücke nach rechts. Dort steht ein Monolith, den du nur mit den besten Handschuhen hochheben kannst. Dahinter wartet die Fee.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

LG
Ciao

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 23:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke :)

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 21:44 von paul1234730

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link