Gebiete erobern - Problem: Keine Gangmitglieder (GTA San Andreas)

Hallo,
ich weiß, dass es einen extra Thread dazu gibt, aber da hab ich die Lösung für mein Problem noch nicht gefunden...
Ich versuche gerade, die 100% zu erreichen und da mich diese ewigen Attacken stören, möcht ich sie jetzt alle erobern, dann ist Ruhe...
Problem ist jetzt nur, dass ich bei den verbleibenden Gebieten keine Gangmitglieder mehr finde, die ich angreifen könnte... Wisst ihr, ob man da was machen kann? Ich kurve dort schon die ganze Zeit rum, guck andauernd in den Rückspiegel aber es tut sich einfach nichts...

Ich benutze übrigens keine Mods oder Cheats wegen der 100% versteht sich...;)

Wär cool wenn ihr mir helfen könntet!

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 19:31 von Baileys96

2 Antworten

Das ist wirklich eine schwierige Situation, das kenne ich noch selbst^^
Nun, stell dich ins entsprechende Gebiet, mit den Rücken zu einer Straße. Warte einfach ein paar Momente, irgendwann generiert das Spiel dort Figuren^^

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 23:59 von Arriva

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Achte auf Autos, in ihnen sind auch Gangmitglieder.

Antwort #2, 15. Januar 2014 um 20:50 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)