medalie messerkils! (BF 2142)

hi,

Ich habe die medalie: In der Verleihrunde 17 Messer-Kills
150 Messer-Kills Gesamt. inerhalb von 2 tagen 4 oder 5 mall bekommen
doch jetzt bekomme ich sie auf einemal nicht mer. Ich fragete mich ob es ein limit gibt oder sonst so wass.

könnt ihr mir das erklären?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 11:59 von riddikslegend

5 Antworten

du kannst die Medallien nur einmal kriegen

Antwort #1, 05. August 2008 um 10:12 von Ying8Yang8

ich habe sie aber mermals bekommen ich bin auch noch nachschauen gegangen und ich habe an einem tag 3ränge aufgestigen und nur wegen diesen medalien!

Antwort #2, 05. August 2008 um 13:07 von riddikslegend

Also du kannst es nur einal kriegen aber zuerst Bronze-Rang (40 punkte) dann Silber-Rang (500 punkte) und dann Gold-Rang (1000 punkte)!

Antwort #3, 05. August 2008 um 17:12 von Ying8Yang8

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?
ich habe 4 mal die gold bekommen. ich hab es an den punkten gesehen und bin mir 100% sicher. ich habe jedes mal 1000punkte für meinen skala (oder wie das ding da heisst) bekommen. hat niemand ne antwort woran das liegen könnte?

Antwort #4, 05. August 2008 um 18:01 von riddikslegend

Bei mir geht das nicht

ich habe eine frage gestellt:
/g_014518/battlefield-...
und da hat ma mir geantwortet dass man es nur einmal ekommen kann! (Ich habe es nur einmal gekriegt)

Antwort #5, 05. August 2008 um 22:33 von Ying8Yang8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)
* gesponsorter Link