Hilfe ! (Dark Souls)

Also ich bin gerade in Anor Londo, habe den Bossnoch nciht gekillt und so
Auf alle Fälle kann ich den maschinenbau nicht mehr erreichen, der der sich dreht, denn die Maschine ist eine "Etappe" unter dem ersten Leuchtfeuer nun weiß ich nicht, wie ich auf die Maschine komme und kann nicht weiter...Ich will nicht alles von vorne anfangen
Helft mir pls

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 20:22 von eskahana

4 Antworten

Genauso wie du es das erste Mal auch gemacht hast. Geh über einen der Steinbögen links nach dem Aufzug in die Kathedrale.

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 22:01 von DerMitoseSong

Ich erläutere mein Problem mal genauer, also am Anfang fährt man doch vom Leuchtfeuer aus diesen Aufzug runter, dann geht man links über einen Steinbogen in das zerbrochene Fenster, dann balanciert man und am ende landet man an einem Vorsprung, wo die Maschine war, wo man einen hebel gedreht hat um eine "Etappe" weiter nach unten zu drehen, dann hat man eine Verbindung mit dem Leuchtfeuer oben und jetzt kommt man Problem ich habe nochmal gedreht, also eine "Etappe" unter der Verbindung mit dem Leuchtfeuer oben, dann bin ich aber gestorben, bin oben respawnt und bin wie immer mit den Aufzug runter aber da wo eine Verbindung war ist ein Abgrund und ich sehe halt die Maschine unterhalb. Ich habe versucht zu springen bin aber knapp gestorben.
Jetzt meine Frage gibt es einen anderen Weg vom zerbrochenen Fenster in der Kathedrale unten in dem Raum mit dem riesen Gemälde zu landen ohne etwas von außerhalb zu verwenden, wenn ja bitte eine genaue Erläuterung :)

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 08:26 von eskahana

...du brauchst keinen anderen Weg. Geh durch die Kirche und betätige unten am Ausgang den HEBEL. (direkt rechts... oder links nach dem Tor das aus der Kirche führt) Tu das und der Turm dreht sich zu dir hin.

Das Wort das dir nicht einfällt ist btw "Etage".

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 08:52 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
danke, bin fast verzweifelt ^^

Antwort #4, 10. Dezember 2013 um 12:28 von eskahana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)