Instacheck System (Pokemon Y)

Hey Leute, ich habe nochmal eine Frage zum Instacheck...

Und zwar: Muss die Shiny Trainer ID genau die selbe sein wie die vom Pokemon? Wenn ja dauert das ja ewig bis man mal den Partner gefunden hat...

LG Raphtorne

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 20:31 von Raphtorne

4 Antworten

Natürlich muss es genau die Selbe sein.


Welchen Sinn gäb es sonnst, diese herausfinden zu wollen? >.>



Und es dauert nicht ewig.

Viele sind nur nicht in der Lage an der richtigen Stelle zu suchen.

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 10:10 von Grim_Bouncer

Ich meinte jetzt, ob es auch gehen kann wenn die Zahl nur ähnlich ist...
und ich habe jetzt zum Beispiel ein Sengo mit der ID 1645...auf der Seite wo die Codes eingetragen sind fand ich bisher nur 1648 und 1643 oder so, also nicht die genaue...

Hast du da Tipps wo man noch gucken kann?

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 14:38 von Raphtorne

Auf welcher seite stehen die tsv o: ?
Suche so eine seite xD

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 18:34 von Usagi1904

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ap...

Die zum Beispiel... Kannst ja beim Herrn Google einfach mal nach "Instacheck list" suchen ;)

Antwort #4, 10. Dezember 2013 um 19:06 von Raphtorne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)