Beschädigte Daten (BF 4)

Jedes mal wenn ich BF4 Starte kommt eine Meldung ''Die vorhandenen Profil-Daten scheinen beschädigt zu sein''
Wenn ich diese Meldung weg drücke sind all meine Einstellungen zurück gesetzt. (Sogar mein Online-Klassen Editor)
Das heißt ich muss jedes mal alles neu einstellen..
Gibt es irgendetwas das ich dagegen tun kann?
(Neu installieren habe ich schon versucht)
Danke im voraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 21:13 von Doxme

1 Antwort

Bei mir kommt auch ab und zu die Meldung ( Speicherstand beschädigt, neues Spiel anfangen) oder so Ähnlich .
da steht wenn ich abbreche speichert es nicht mehr und wenn ich bestätige wird ein neues spiel angefangen, also hab ich gedacht wenns sein muss, habe auf bestätigen gedrückt und es ging normal weiter ,das einzige was ich neu einstellen muss sind meine Fahrzeuge ansonsten ist alles gleich,kein spielstand oder ähnliches ist gelöscht.
Das ist ein Fehler im Spiel den DICE hoffentlich bald beseitigen wird,genau das selbe mit den Waffenemblemen die man selbst erstellen kann und dann auf Waffen und Fahrzeugen erscheinen sollen,aber es nicht tun. Es gibt noch einige Fehler im Spiel die die Entwickler noch beseitigen müssen. Man muss geduld haben

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 09:14 von farin1005

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)