1. Gutsy "schwer"? 2. Pokal? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
ich habe mal 2 Fragen.

1. zu Gutsy, da checke ich das schwere Level nicht. Ich ziehe ein paar dunkle Beeren runter, dann bin ich nur noch am Würmer antippen... Ist die zeit rum, habe ich ein poor und den durchgang nicht geschafft... Wie funktioniert das?
Danke für eure Tipps!

2. Gibt es den Pokal zur Zeit nicht mehr zum Kauf? Oder wo finde ich den?
Danke für die Antworten =)

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 21:45 von pzk76

3 Antworten

hallo, die dunkelblauen beeren geben am meisten punkte. aber runterziehen in den kübel kannst du auch die rosafarbenen. ich würde aber warten, bis sie sich umfärben zu dunkel und erst dann in den kübel ziehen und loslassen.das gleiche mit den würmern. erst die dunkeln beeren 3x antippen bis die würmer runterfallen und dann in den kübel. wenn du ne rote beere siehst, gleich auf die los, ist eine SB. aber vorsichtig sein, sorgfältig runterziehen und loslassen.

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 23:01 von cushmaster

Hi, den Pokal findest du unter Möbel, warum auch immer.
Bei Gutsy immer erst die Dunkelblauen ohne Wurm sammeln, dann die dunkelblauen Beeren, die noch nicht wackeln vom Wurm befreien und sammeln, die die schon wackeln einfach mit Wurm fallen lassen, die bekommst du eh nicht mehr. So sollte es gehen.
Viel Erfolg.

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 03:16 von Yojei

Ich danke euch beiden für die Antwort.
Gruß pzk76

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 10:32 von pzk76

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link