Suche Bewohner (New Leaf)

Ich suche

Anton
Mona
Knuspi
Twiggy
Jan
Alex
Martin

Frage gestellt am 09. Dezember 2013 um 21:56 von Nicki95

4 Antworten

Hallo sorry wenn ich frage weist du vll wie man reisen kann zb online.modus oda lokalen modus weil i,wie geht das bei mir net und ich weis nicht warum :(

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 22:23 von Krissy1991

Hallo also wenn du jemanden besuchen willst dann musst du mit dieser Person erst den Freundescode tauschen also du gibts der Person deinen Freundescode und die andere Person gibt dir ihren Freundescode. Wenn du das gemacht hast dann musst du zum Bahnhof gehen den Affen ansprechen und auf ich will verreisen klicken. Dann wählst du den Online Modus aus und dann sucht der Affe die Stadt in die du reisen willst. Wenn da keine Stadt in der Liste steht dann ist das Tor der Stadt von der Person mit der du dich treffen willst noch geschlossen. Sobald da aber eine Stadt steht und die Stadt der Person mit der du dich treffen willst so heißt dann musst du drauf klicken und schon verreist du. Falls es immer noch nicht klappt dann schick mir einfach ne NAchricht ;)

Antwort #2, 09. Dezember 2013 um 22:48 von Nicki95

Danke schön:)

das problem keine hat das spiel von meine freunde nur ich :(

Antwort #3, 09. Dezember 2013 um 22:55 von Krissy1991

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ach so ja gut dann geht das natürlich nicht denn wenn du verreisen willst dann muss die Person das Spiel auch haben.

Antwort #4, 09. Dezember 2013 um 23:11 von Nicki95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)