Hesh und sein Vater bewegen sich nicht (CoD Ghosts)

Wenn ich gleich zu Anfang mit Hesh und Elias den Hügel hoch laufe, dann bleiben beide stehen, wiegen sich nach links und rechts, aber laufen einfach nicht weiter -und wenn ich dann alleine den Hügel hochlaufe, bekomme ich die rote Karte, weil ich die beiden alleine lasse. Liegt das an der Grafikkarte? Oder gibt es einen Patch, der das behebt?

Mein System
Pentium i7 3400 MHz (Quadcore)
8 GB RAM
Windows 7 64 Bit mit SP 1
NVIDI Geforce 530 GT (2048 MB)

Ich danke Euch schon jetzt!

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 00:36 von brummibaer

3 Antworten

Klingt nach zerschossenen Dateien.
Mach bitte mal in der Steam-Bibliothek einen Rechtsklick auf dein Spiel und wähle Eigenschaften. Im oberen Reiter wählst du jetzt lokale Dateien aus und lässt dein Spiel auf Fehler überprüfen. Nun sollte er einen kleinen Download starten und es sollte wieder normal funktionieren. Das klappt übrigends bei den meisten Steam-Spielen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 06:58 von SHOKKERZ91

Vielen Dank Shokkerz91, aber das hatte ich schon versucht. Leider ohne Ergebnis.

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 10:37 von brummibaer

lol du hast die gleiche Grafikkarte wie ich

Ich habe auch W7 (64bit)
GT 530 (2GB)
8GB RAM
ich hab 4x 3.30GHz

Also sehr ähnlich :D

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 19:02 von salbin2000

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)