Roleplay-Kompromisskonflikte (Fallout - New Vegas)

Hy, ich habe mir seit ein paar Monaten die Kunst des "Roleplayen" angeeignet, sprich einen Charakter mit Vorgeschichte, Persönlichkeit, eigenen Gedanken, Meinungen und Taten zu spielen. Hauptsächlich macht es mir jedoch Spaß, extrem Realistisch, wenn nicht absolut lebensecht mein Leben im Ödland zu verbringen.
Hier die "Regeln":

Natürlich Hardcore-Mode.

IMMER gehen und nicht laufen, außer im Kampf höchstens.

Bei Dialogen WIRKLICH nachdenken.

Keine (guten oder neutralen) NPC's bestehlen. (z.B. Doc Mitchells Haus nicht leerräumen, obwohl es erlaubt ist.)

Realistisches Resourcenmanagement in Form eines Rucksacks. (Also einen rechten Holster für Revolver etc., einen linken für Messer etc., rechts am Rucksack ist ein Gewehr etc., links am Rucksack auch z.B. Jagdschrotflinte und hinten am Rucksack ein Fernglas. Das ist natürlich alles optional.
Logische Menge an Kugeln/Magazinen (meistens ein Magazin in der Waffe und 5 zusätzliche am Patronengurt/Magazintaschen and der Brust.)

Keine Stimpacks im Kampf bzw. überhaupt keine Hilfsmittel im Kampf.


Und viele weitere logische Sachen. Nur gäbe es da ein paar Probleme :(

z.B. Wie will man das eine Hundegehirn mitführen, also Questitems, die man nicht ablegen kann? Was ist mit der Schwierigkeit? Auf "sehr leicht" sterben Gegner nach einer Nachvollziehbaren Anzahl an Schüssen. Auf "sehr schwer" tue ich es. Was ist mit dem 20-Minuten Tag? Was ist mit Rucksäcken? Genau; Das alles kann man sich mit Mods zurechtbiegen! da ich aber auf der Xbox 360 spiele, wird die ganze Sache mit Mods bekommen als unmöglich abgestempelt. Aber allein theoretisch ist es unmöglich, dass es unmöglich ist.
Zum einen bräuchte ich Hilfe, mich zu entscheiden, welche Schwierigkeit ich wählen soll. Zum anderen will ich es schaffen, Mods auf der Xbox zu verwirklichen. Ich habe überall schon von diversen Programmen gehört, die genau das schaffen sollen. Ich nehme auch gerne den schweren Weg in Bezug auf Mods. BITTE HELFT MIR!

LG :P

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 02:23 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)