Wie ist das Ende? (Bravely Default)

Ich würde gerne wissen, ob jemand weiß
ob das Spiel ein Ende hat wie z.b. FinalFantasy X,
ob es eine Neues Spiel + Option gibt wie bei FinalFantasy X-2
oder ob man es nach dem Ende weiterspielen kann, wie z.B. FinalFantasy 13-2.

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 02:51 von Flom

2 Antworten

Es hat ein Ende je nachdem wie man sich entscheidet kann man noch nen weiteres Kapitel mit dem wahren ende freischalten bzw auch nachdem man das normale ende gesehen hat.

new Game+ gibt es nicht.

Nach dem ende wartet noch nen Bonus Dungeon also kann man auch weiterspielen.

Ob mit der "For the Sequel" noch weitere Kapitel oder Bonus Dungeons gekommen sind kann ich dir nicht sagen.

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 05:19 von DantoriusD

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
also ich wurde nach dem richtigen ende gefragt ob ich eine neue spieldatei erstellen will. dort behält man die charakterlevel aber fängt mit der geschichte wieder von vorne an

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 20:03 von junka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)
* gesponsorter Link