Mysteriöse Assassinin in Edwards Herenhaus (AC 4)

Hat schon wer herausfinden können, welche Bedeutung die Assassinin in Edwards Herrenhaus hat? Sie steht an der Tür vom größten Raum des Hauses in den Raum mit dem Kamin. Sie ist mir erst aufgefallen nachdem ich die Story abgeschlossen habe, schwer zu sagen ob sie davor auch schon dort stand. Sie trägt unterschiedliche Kleidung, also die Kleidung wechselt, wenn man das nächste mal in das Herrenhaus zurückkehrt. Die Kleidung erinnert zum einen an Assassinen und zum anderen an Indianer. Bis hierhin ist an dieser Frau nicht spektakulär.
Wenn man sich ihr nähert, kann man jedoch mit ihr interagieren. Wenn man das macht, rennt sie wie der Blitz nach draußen, nach links um die Hausecke und immer weiter Richtung Dorf. Es ist echt schwer ihr nachzukommen und ich habe mehrere Anläufe gebraucht um ihr bis ins Dorf zu folgen, denn wenn man sie aus den Augen verliert ist sie weg. Sie rennt dann bis zum schmalen Pfad am Dorf, der in den Dschungel führt. Dort ist wieder eine schlecht einzusehende Ecke hinter der Sie verschwindet und weg war sie. Weiter konnte ich ihr noch nicht folgen.
Weiß jemand wo sie hinmöchte und welche Bedeutung sie hat? Bitte gegebenenfalls eine Spoilerwarnung geben, falls es wichtig für die Story von AC4 oder einem kommenden Teil ein könnte.

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 03:13 von DerMatze86

2 Antworten

Das scheint ein Easteregg zu sein denn wenn du sie fängst und der bildschirm kurz dunkel wird, landet ihr auf dem Bett in der Villa. Das war´s dann auch schon.

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 15:24 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Wenn du ihr eine Zeit lang durch das Dorf folgst und dann zurück ins Herrenhaus gehst, findest du im Schlafzimmer eine soziale Truhe

Antwort #2, 17. Januar 2015 um 19:25 von juliee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)