Miiverse (Bravely Default)

Also ich habe mein System jetzt geupdatet. Wie ist das jetzt mit der Miiverse ich habe bereits ein ID auf der Wii U und was wird dabei alles gelöscht wenn ich mich da anmelde ich habe das noch nicht so kapiert. Danke im Vorraus und ich weiß das diese Frage nicht zum Spiel gehört

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 06:13 von Doob-yu

4 Antworten

Du kannst deine Network ID dann auch auf dem 3DS verwenden. Das hat z.b den Vorteil das du nur noch 1 Konto für dein Guthaben hast. Sprich du holst dir für den 3DS ne 50€ Network karte und gibst nur 10 aus so kannst du dann die restlichen 40€ für die WiiU ausgeben. Gelöscht wird dabei gar nichts.

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 08:57 von DantoriusD

@DantoriusD

Wird dass dann automatisch zusammen gerechnet, wenn ich schon auf beiden Geld drauf habe?

Welches Mii wird dann übernommen dass vom WiiU auf 3DS oder umgekehrt?

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 12:52 von Wypaek

kein plan. Da ich keine Wii U hab hab ich mir auch erst frisch ne id gemacht.

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 15:57 von DantoriusD

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
beide konten werden zusammen gerechnet, 2 systeme 1 konto
zur auswahl des mii, wird eine anfrage gestellt ob der aktuelle vom 3ds oder denn von der wii u verwendet werden soll
freunde des miiverse sind systemabhängig

Antwort #4, 10. Dezember 2013 um 22:12 von Saigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)
* gesponsorter Link