Suche Shiny Glumanda-Glurak (Pokemon Y)

Biete Glurak lvl 98 + Shiny Bisasam

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 09:00 von neoconker

13 Antworten

Welches Wesen und welche DVs hat das Shiny Bisasam denn?

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 12:26 von Playsxy

Wesen muss ich kurz nachschauen. DVs musste mir zuerst erklähren was das ist ^^

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 12:55 von neoconker

Es ist lvl 1 und hat das Wesen: Scheu

Angriff: 5
Verteidigung: 6
Spez.Angriff: 6
Spez.Verteidigung: 6
Initiative: 5

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 13:13 von neoconker

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Kollege meint es habe 20-25 DVS

Antwort #4, 10. Dezember 2013 um 13:35 von neoconker

shiny ursaring mit zygarde und megasteinen

Antwort #5, 10. Dezember 2013 um 14:56 von Goku-Fan

Was ?

Antwort #6, 10. Dezember 2013 um 15:50 von neoconker

Nix. Er versucht dir nur was anderes anzudrehen als das was du klipp und klar suchst <.<

Antwort #7, 10. Dezember 2013 um 16:00 von derschueler

warscheinlich hat dein kollege nur die werte zusammengezählt. geh zu dem schwulen typen( der mit den lila haaren) im pokecenter in batika city.

Antwort #8, 10. Dezember 2013 um 16:36 von Sensei-kakashi007

Der sagte den Spruch: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial

Angriff: Da kann sich niemand mit ihm messen.

Dafür ist die Init schlecht

Antwort #9, 10. Dezember 2013 um 16:42 von neoconker

heist du hast 1* dv.
da bekommst du in der safari ein besseres

Antwort #10, 10. Dezember 2013 um 17:05 von Sensei-kakashi007

...was is das für ne Unart?!

1x DV?! Blödsinn.

Hat wie jedes andere Pokemon 6 DVs.
Nur ist halt nur einer davon auf 31.

1 x 31 wär die richtige bezeichnung...

Das bedeutet dieses "niemand mit ihm messen" gebrabbel.
...das die Init schlecht sein soll heißt dass es dort sage und schreibe nen DV von 0 hat.

Ding is ein Glurak?
--> fällt dadurch völlig durchs Raster.
Offensive Pokemon brauchen ihre Initiative.

Antwort #11, 10. Dezember 2013 um 20:02 von derschueler

Das sind die DVs seines Bisasams^^ Hätte es halbwegs annehmbare, hätte ich dir dafür mein 4*31 Glumanda geben können. Hat es ja aber leider nicht.

Antwort #12, 10. Dezember 2013 um 21:51 von Playsxy

hey schüler ich hab nicht 1x DV geschrieben sonder mit dem stern* meinte ich 1x31. ist halt die abkürzung

Antwort #13, 11. Dezember 2013 um 08:50 von Sensei-kakashi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)