Kinder ? Welche Kinder ? (Skyrim Hearthfire)

Ich würde gerne zwei Kinder adoptieren aber in den Städten sind keine die mich anbetteln und welche aus dem weisenheim in rifton will ich nicht das wär doch zu einfach ! Muss man dafür verheiratet sein und wenn ja kann man irgendwen in der burg Volkheier (?) heiraten ? Thx im vorraus !

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 09:20 von Ellow001

2 Antworten

Nein du musst nicht verheiratet sein. Folge meinem unten aufgeführten link und du wirst dort die Kinder aufgeführt finden, die du adoptieren kannst. Neben den infrage kommenden Kinder, die sich im Waisenhaus befinden, sind auch einige elternlose Kinder aufgeführt, welche du immer wegen einer Adoption ansprechen kannst, sofern du über ein Haus verfügst, im dem Kinderbetten eingebaut sind. Zusätzlich sind Kinder aufgeführt, die sich nur adoptieren lassen, wenn ihre Eltern bei Random Aktionen "gestorben" sind (Drachenangriffen, Vampirangriffe, Banditenüberfälle oder besonders gemein, von deinem Charakter beseitigt wurden).
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Adoption

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 23:23 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Meine lieblingskinder sind das mädchen aus weißlauf und der rotwardrone aus dämmerstern

Antwort #2, 04. Juni 2014 um 23:39 von Nerdel-P

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)
* gesponsorter Link