franklins buffalo (GTA 5)

hallo leute.
ich lese hier immer von Franklins buffalo?
kann mir mal jemand sagen wie der sich von den normalen buffalo unterscheidet.
danke im vorraus.
see you.

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 10:50 von xtrooper71x

7 Antworten

Mehr Tuning-Teile und der sieht von der Optik her ander´s aus, aber guck doch selbst.
Hol Dir einfach einen Normalen und Vergleiche doch.

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 11:40 von acce91

da ist eigentlich nicht viel unterschied ^^

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 12:50 von JanniBoyy

vorallem is der sinnlos weil der als sportwagen voll langsam ist

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 14:31 von tripelh87

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
einigen kommt es aber nicht auf die leistung an sondern eher aufs optische :D

Antwort #4, 10. Dezember 2013 um 14:58 von Geckarbor123

Antwort #5, 10. Dezember 2013 um 15:08 von watchmen

weil du ihn total aufmotzen kannst (100% Beschleinigung, 80% Endspeed ...) lackieren, usw.

und wenn du den "Buffalo" mal stehen läßt und eine Mission anfängst (oder nebenmission, zufälle usw.) dann steht der immer wieder vor deiner Haustür 1A. (sogar die Schrammen und Beulen, die ich verursacht hab sind auch wieder weg). lg.

Antwort #6, 11. Dezember 2013 um 18:01 von Skipper72

du kannst auch jedes andere Auto aufmotzen (PS, Getriebe, Bremsen usw.) aber bei dem jeweils zum Charakter zugefügtem Auto ists sinnvoller, weil du den nie verlierst. Der steht immmer und immer wieder in deiner Vorfahrt frisch repariert.

Bei dem Auto, was ich in der Garage hab (ja, auch voll turbomäßig aufgemotzt) - da muss ich immer wieder in die Garage zurückfahren, mit dem Auto - weils eben net gespeichert bleibt. und ein Auto verliert man oft in diesem Spiel, aber bei den jeweiligen "Charakter-Autos" ist das nicht der Fall. lg.

Antwort #7, 11. Dezember 2013 um 18:11 von Skipper72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link