Zeit zwischen den Minispielen vergrößert? (Schlumpfdorf)

Ich habe das Gefühl, die Zeit zwischen den Minispielen wurde vergrößert seitdem diese Spiele für das Clownspiel wichtig sind. Irre ich da?

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 12:18 von hannimaus

4 Antworten

Das Gefühl habe ich auch. Ich habe eine neue Tabelle gefunden:
http://www.mysmurfsvillage.com/smurfs-village-i...
Demnach ist der Zeitraum mancher Spiele jetzt davon abhängig, welchen Schwierigkeitsgrad man spielt. Und jetzt weiß ich auch, warum jeder von anderen XP's spricht, denn manche werden mit dem aktuellen Spiel-Level multipliziert.
War das schon immer so?
LG P.

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 12:33 von Pere-Strumpf

Also bei mir ist es definitiv so, dass ich mit Pokal alle 3 Std. Backen, Malen und hämmern, angeln und Steine klopfen kann und alle 5 Std tränke mischen. Völlig unabhängig davon, was ich herstelle. Allerdings muss ich die App dazwischen komplett schließen. Gutsy, jokey und naughties gehen alle 11,5 Std. Habe in 10 Tagen schon über 1000 Tickets erspielt. ;-D

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 13:15 von burschi08

Bei mir ist es auch so das ich höchstens 5 Std warte. Auch ohne die App zu schließen. Die Tabelle ist ziemlich verwirrend. Allerdings heißt es im kleingedruckten, das der Pokal die Zeiten beinflußt. Ich habe einen. Auf jedenfall spiele ich jedes Minispiel 3-4 mal am Tag.
Lg

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 14:03 von Feldmaus01

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also bei mir stimmen die Zeiten genau, allerdings halbiert wegen meines Pokals.
Wenn ich dann die App schließe (wie burschio8 schon gesagt hat), verkürzen sich die Zeiten auf die Hälfte der jeweils kürzesten Zeit des Spiels (Papa 4; Torti, Handy, Schürfi und Toulousi 3).
Kamen nun diese verlängerten Zeiten durch das Clown-Update, oder war das schon immer so?

Antwort #4, 10. Dezember 2013 um 15:14 von Pere-Strumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)