Tierzuflucht hilfe (Schlumpfdorf)

Hey bin lvl 53 und habe 19/25 tiere und kann neues hinzufügen, ich brauch noch ein habitat. Habe aber schon die maximale anzahl gebaut. Geht das erst bei lvl steigerung? Hab 4 bäume, kann man noch mehr irgendwie pflanzen?

Mfg

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 13:44 von smolle88

3 Antworten

4 Bäume sind das maximum. Und bei den habitaten ist es wie mit den Schlumpfhäusern- pro lev. eins dazu. Du kannst aber Tiere die du angelockt hast so lange auf dem Baumstumpf sitzen lassen.
Lg

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 14:08 von Feldmaus01

Ok danke

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 17:41 von smolle88

Also, wenn du 19/25 Tiere angezeigt bekommst, kannst du theoretisch auch 25 ins Habitat setzen. 25 ist die maximales Anzahl und ist mit lvl 50 freigeschaltet. Du musst einfach eine weitere Höhle bzw. einen Baum, wenn du einen Vogel vor der Tür sitzen hast, ins Habitat stellen.
Falls du einen Vogel ausgebrütet hast und nur Höhlen, Baumstümpfe oder diese Eichhörnchenbäume hast, kannst du die löschen und einen Baum hinstellen.
Hoffentlich hilft dir das.
LG
Yojei

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 21:21 von Yojei

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)