dragon age ultimate dlc ? (Dragon Age)

da ich mir vorgesetern das bundle von origins runtergeladen hatte, bin ich kurz davor den rechner an die wand zu klatschen. das hauptspiel kann ich spielen, sowie awakening. jedoch ist der andere zusatz nicht autorisiert zum spielen. was mich auf die palme bringt.
habe versucht das ein oder andere forum zu lesen und nicht ein stück weiter gekommen. windowstaste+r und dieses msc... kommt nichts mit dragon age.

wenn jemand sich erbamen würde und mir hilft, ist das sehr nett.

habe absolut kein plan vom rechner, daher bitte auf deutsch.

windows7 habe ich.

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 15:55 von Shifty1306

3 Antworten

ähm

Wenn ich das richtig verstanden habe hast du die Ultimate Edition ? :D

Soweit ich weiß sind die DLC schon vorinstalliert und du musst nur halt die jeweilige Quest annehmen/machen (nennt sich Premium Inhalt). :D

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 20:31 von jones110

Ich weiß ja nicht ob du es bis jetzt geschafft hast, wenn nicht downloade den Patch 1.05 von http://social.bioware.com/page/da-patches und installiere ihn. wenn du danach immer noch probleme damit hast besuche http://help.ea.com/en/article/my-dragon-age-ori...

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 17:09 von Robo65

super thx Robo65 hatte auch das problem und wollte es endlich lösen C: . endlich kann ich die anderen sachen von da o auch zocken.

mfg

Antwort #3, 12. April 2014 um 11:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link