Lavados und Co. schneller finden (Pokemon X)

Suche nach möglichkeiten um schneller lavados zu finden damit ich ihn dann später in der meerestitanenhöhle fangen kann.

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 16:27 von xXPhongXx

3 Antworten

Wenn du fliegst dann hauen sie schneller ab.Aber wenn du von Route zu Route gehst dann hauen sie nicht sehr schnell ab.Hoffe konnte helfen, so hebe ich mein Zapdos gefangen

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 17:16 von Games191

geh zu der Route wo die Zucht ist da die Stadt die driekt an die Route grenzt immer wieder in die Stadt fahren und zurück auf die Route bei mir war es auch Lavados und das war fast immer auf der Routen bei mir jedenfalls
aufjedenfall ist es leichter zu fangen als in die Höhle zu locken
Ich kenne noch eine methode dafür braucht man das Pokerada du must es einstzen wie als wenn du shinys chainen wolltest
hoffe es klappt
aso du must es 10 mal sehen glaube ich ?

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 17:20 von JaceJames

jop muss ihn 10 mal sehen und dann taucht er ihn der meerestitanenhöhle auf

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 16:12 von xXPhongXx

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link