Sind die komplett bescheuert? (GTA 5)

Ich zock nach langer zeit wieder GTA V und siehe da! meine zwei Rebels sind weg! Nach denen ich bis zum 6. oktober gesucht habe.

was soll das? Außer das ich gerade voll durch drehe und 4 Sterne in 1 min hatte, will ich meine Autos wieder! Die anderen waren noch da!

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 17:14 von Mitsubishi__power

4 Antworten

Warum sie geglticht also

Verdoppelt ?

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 18:42 von gelöschter User

Es wurden doch auch Autos rausgenommen oder nicht also nach dem Update ^^

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 19:00 von FrooooFrooo

Du findest immer einen Rebel vor dem Holzfällerlager im Norden...

siehe: http://de.gta.wikia.com/wiki/Rebel_%%%%28V%%%%2...

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 22:43 von El_Machete

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich habe jetzt herausgefunden das R* so bescheuert ist und tatsächlich den Rebel als Clean Version aus dem Multi genommen haben. Naja ich habe das Spiel erstmal in die Ecke gestellt und gut ist, ich bin immer mit dem Rebel in Online gern gefahren. Das kann ich jetzt vergessen.

Die nehmen sich für sowas sinnloses Zeit aber die Banküberfälle nicht in die Reihe bekommen. Na dann wart ich mal zum nächsten Teil. Ich möchte das Spiel nicht mehr zocken!

Ich hab die nicht geglitcht. Den einen habe ich richtige 6 Tage lang gesucht, den ich dann auch gefunden habe, den anderen habe ich am Strand östlich der Map gefunden.

Antwort #4, 11. Dezember 2013 um 10:39 von Mitsubishi__power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link