Polen Invasion? (Die Stämme)

Ich hab ne Frage, aber auf W30 ersuchte ich mal Kontakt mit meinen Nachbarn aufzunehmen (K24) und alle um mich herum verstehen kein Wort Deutsch und reden Englisch und sagen, sie seien von Polen und verstehen kein Deutsch.
Ist das ein Zufall oder ist das bei euch auch der Fall?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 12:12 von _Taz_

10 Antworten

LoL wie heist du bei W30 ich bin auch auf K24 genau ich hab dsa auch gemerkt das ist voll kake die machen immer massen stämme ehh
und man versteht die nicht

Aber ich habs nicht gegen Polen das ist aber voll komisch


ach ja ich heise bei stämme so wie hier svato22

Antwort #1, 04. August 2008 um 12:41 von svato22

ich spiele Welt 25 , jedoch, dort habe ich das noch nicht erlebt, velleicht wollen sie andere reinlegen

Antwort #2, 04. August 2008 um 15:22 von BenniBurk

Aber die sprechen echt polnisch und haben Massenstämme mit über 400 Mitgliedern und fast jedes Mitglied hat ein PL am Ende...

PS: Bin F.o.l.w bei DS auf W30

Antwort #3, 04. August 2008 um 19:04 von _Taz_

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Und auch komisch, da es ja Polnische Server gibt...

Antwort #4, 04. August 2008 um 19:23 von _Taz_

ich spiel auch w30, und die polen gehen mir auch richtig aufm keks!

ich heiße Jo-Jo95 und bin k25

Antwort #5, 06. August 2008 um 18:09 von josefw2412

in W25 wurde ich 2 mal geadelt, in W17 wurden ich aufgeadelt, 8 dörfer weg, bin jetzt nur noch in w19 und 30 Name: KienKong

Antwort #6, 07. August 2008 um 15:59 von gelöschter User

Polen? Ich spiele auf W30 als Corsa111 aber Polen hab ich noch nie gesehen. Aber vielleicht werden deshalb meine Einladungen nicht angenommen?

Antwort #7, 14. August 2008 um 17:00 von FloZocker08

Ja...


beim Schweizerstämme W4 gibts auch sch...viele Polen
und dazu ist der Spieler auf Platz eins mit 1'300 Punkten Vorsprung auf Platz 2, und das mit 3'700 Punkten (!) auch Pole...

also noobs sind das nicht, zumindest nicht alle...

Antwort #8, 14. August 2008 um 22:26 von Rammsteinler-33

Ich spiele auf welt 15 und bei mir ist es auch schonmal vorgekommen, dass dort leute nur englisch und noch so eine andere sprache sprechen

Antwort #9, 22. August 2008 um 20:42 von hpotsirhc2

Ja auf Welt 30 spielen komischerweise relativ viele Polen.

Antwort #10, 24. August 2008 um 16:13 von Chrisjee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)