Assassins Creed 4 ruckelt! (Ps3) (AC 4)

Hey:)

Ich habe mir heute ac4 für die Ps3 gekauft und sofort losgelegt. Bevor ich in Havana war lief alles flüssig, aber dann fing es an zu ruckeln:(. Ich habe es noch nicht geupdatet, und habe einen kleinen Fernseher mit einem HDMI Kabel. Nun kommt meine Frage: wo ran kann es liegen das es ruckelt?
Oder ist meine Ps3 kaputt:( (hoffentlich nicht). Habt ihr auch solche Probleme ?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

MFG Lars

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 18:44 von Larshof123

12 Antworten

An deiner Stelle würde ich das Spiel zuerst patchen.
Wenn es dann immer noch nicht besser ist kannst du mal versuchen das Spiel neu zu installieren.

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 18:49 von watchmen

Also ich habs jetzt geupdatet. Es ruckelt nicht mehr so doll wie vorher aber immer noch ( nur wenn ich renne).:((

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 16:44 von Larshof123

Ich glaube es liegt an deiner Ps3 ich habe vor eine Woche ein paket mit AC4 und Ps3 gekauft und bei mir ruckelt es kein bischen.

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 17:23 von ENERGON100

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich habe die slim nur mal so zur info und wie kann ich herausfinden ob es an meiner ps3 liegt?

Antwort #4, 11. Dezember 2013 um 20:14 von Larshof123

Könnte es sein das deine Festplatte so gut wie voll ist.
Wenn nicht hilft vielleicht das, was ich bei Skyrim immer gemacht habe.

Dazu einfach unter Spiele bei Spieledatendienstprogramm (ACHTUNG: Nicht unter Speicherdaten) alles löschen was mit AC 4 zu tun hat.
Online sein und AC 4 starten. Patch laden und installieren lassen und dann AC 4 nochmal installieren lassen.

Antwort #5, 12. Dezember 2013 um 12:51 von DarkAeon

wo kann ich sehen ob meine Festplatte voll ist?

Antwort #6, 12. Dezember 2013 um 13:01 von Larshof123

Unter Einstellungen auf System-Einstellungen gehen und dort ziemlich weit unten steht Systeminformation.
Mit X öffen und dort steht dann auch Freier Speicherplatzt.
Die erste Zahl sagt wie viel noch verfügbar ist, die zweite wie viel Speicher auf deine Festplatte insgesammt zur verfügung stehen kann.

Antwort #7, 12. Dezember 2013 um 13:49 von DarkAeon

Ok danke, ich kenn mich nicht so aus:)

Antwort #8, 12. Dezember 2013 um 20:06 von Larshof123

ok daran liegt es nicht hab noch 240 gb von 290gb

Antwort #9, 15. Dezember 2013 um 10:47 von Larshof123

woran kann es dann liegen ?

Antwort #10, 22. Dezember 2013 um 11:25 von Larshof123

Hast du schon mal neu installiert wie ichs oben schon beschrieben habe:

Antwort #11, 22. Dezember 2013 um 15:58 von DarkAeon

ja habe ich auch schon

Antwort #12, 02. Januar 2014 um 16:53 von Larshof123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)