Games for Windows LIVE problem (GTA 4)

Ich habe mir GTA IV über Steam gekauft. Als ich das Spiel heruntergeladen hatte und starten wollte sagte mir das Spiel das ich mich um meinen Spielstand zu speichern bei Games for Windows LIVE registrieren muss. Dies habe ich auch mehrmals getan. Nun wenn ich mich anmelden wird mir ca. 1 Minute angezeigt das das Profil heruntergeladen wird, worauf anschliessend eine Fehlermeldung aufploppt die mir sagt das es entweder ein Problem mir dem IDservice von Windows LIVE gibt, ich ein Netzwerk Problem habe oder meine Firewall die Verbindung verhindert. Weiss da jemand was ich machen könnte? Schonmal vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 18:52 von Spinxxxe

2 Antworten

Du kannst dich nicht Online mit GfWl verbinden, der Client wurde größteils eingestellt.
Um den Singleplayer zu zocken kannst du ein Lokales (Offline) Profil erstellen.
Anleitung: http://www.helpster.de/windows-live-offline-acc...

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 20:54 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Musst ein offline Profil erstellen. Windows Live löst sich bald auf.

Antwort #2, 16. Februar 2014 um 15:28 von MasterodDesaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)