5x31 Pokemon`s usw. ! (Pokemon X)

Hi,
Alle die ich hier nenne haben 5x31 Dv`s:

Tausche: Flunkifer-Hart-Bedroher
Evoli-Scheu-Angsthase
Larvitar-Mutig-Adrenalin
Plaudagei-Scheu-Adlerauge

Dazu tausche ich noch mehrere Pokemon`s mit 4x31 Dv`s !
Auf Anfrage, schaue ich nach und meld mich zurück ob ich das Pokemon besitzte mit den gewünschten Werten !
Nur nett gemeint !

Grüße !

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 18:52 von pokemonfreaknrone

9 Antworten

Hast du nix anderes ?
Habe frizelblitz und ein wattzapf mit 6*31dvs

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 18:54 von kursat

ich will das flunkifer
kann dir aber nur geben:
gezüchtetes flemmli temposchub
gezüchtetes bisasam mit geilen attacken
watzapf
und gezüchtetes chespin
wäre cool wen du mir es tauschst :)

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 18:56 von kevinkarotti

Tut mir leid ich meinte 5*31dvs

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 18:56 von kursat

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Interesse an Lapras oder Teddiursa mit 5*31?

Antwort #4, 10. Dezember 2013 um 19:10 von Drunky

Ja an Teddiursa.. welches willst du im Gegenzug dafür haben ?

Antwort #5, 10. Dezember 2013 um 20:49 von pokemonfreaknrone

Willsch meine nicht xD

Antwort #6, 10. Dezember 2013 um 20:51 von kursat

Hmm, hast du noch andere evtl. ?
Ansonsten.. welches willste dafür haben ?

Antwort #7, 10. Dezember 2013 um 21:18 von pokemonfreaknrone

hast ne PM, Pokemonfreaknrone!

Antwort #8, 10. Dezember 2013 um 21:33 von Drunky

Ich hätte ein calamanero mit 5 mal 31 brauche aber nur wattzap/voltula oder ein gutes banette habe fast alle megasteine einmal zu vergeben falls da eher interesse besteht

Antwort #9, 10. Dezember 2013 um 21:34 von FullKushala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)