PvP-Char (Klasse, Lv, Tipps)? (Fiesta Online)

Hallu!
Ich habe vor mir einen PvP-Char zu erstellen. Jetzt brauche ich ein paar Tipps, als aller erst möchte ich einen Nahkämpfer, Joker ausgeschlossen. Krieger oder Kreuzritter? & welche Skillung ist sehr hilfreich im PvP? Ich bin Non-CS-Spieler, also welches Lv am besten?
Vielen Dank im Voraus für Antworten=)

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 21:12 von Melvibi

2 Antworten

Hallo erst mal zu deiner frage bzw fragen .
in Fiesta ist dein charakter den du erstellst auch dein pvp .
und wegen klasse es gibt nur am anfang Joker und Krieger , Kreuzritter kann man erst erstellen wenn man 1 charakter über lvl 65 hat (wenn es nicht geändert wurde) und skillung ist ja nach klasse unterschiedlich .

wenn du mehr fragen hast kannst mir ja nachricht schreiben .

Antwort #1, 14. Dezember 2013 um 20:07 von pdjs

wenn den joker nicht möchtes wäre andere wahl der krieger mit axt

der vorteil hat das er betäubungs skill hat


kreuzritter wie gesagt kannst erst haben wenn char auf lvl 60 hast und ab da hat jeder cs im pvp

nur im low berreich vom pvp wird kaum cs benutz bis auf +9-+10 waffen & eq

was im pvp kq aber nichts bringt da zählt hohe def und den hammer kriegen xD


fürs schlachtfeld 1 wird kaum cs benutz so wie abyss 20-40

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 16:24 von Kyuji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)