Wie bekämpfe ich die Diebe im Kornspeicher? (Stronghold 2)

Frage gestellt am 04. August 2008 um 12:17 von juergendoering

4 Antworten

wachposten daneben stellen dann landen sie im gerichtsgebäude

Antwort #1, 04. August 2008 um 15:40 von gelöschter User

dann noch foltergegenstände, am efektivesten is dert hackblock, wenn du sie nur folterst begehen sie (kommt drauf an) zu 60% neue verbrechen (die gleichen) (und dann kommen noch neue dazu, dann haste keine bauern mehr sondern nur noch diebe xD)

Antwort #2, 10. August 2008 um 12:39 von gelöschter User

Hi

Du musst einen Wachposten (optimal wären zwei oder drei) neben den Kornspeicher platzieren, ein Gerichtsgebäude und ein Folterinstrument.
Es stimmt, dass der Hackblock sehr effektiv ist, aber man kann ihn erst ab Ritter oder noch höher bauen.
Ich finde den Pranger am besten, denn er ist billig und Du erhälst pro gefangenen Verbrecher einen Punkt Ehre (und Du brauchst keine Foltergilde, macht der Richter).
Das ist gerade am Anfang sehr wichtig für einen schnellen Start. Platziere sofort, wenn Du ihn bauen kannst, vier oder fünf Pranger, das reicht völlig aus (Maske ist so ziemlich das gleiche wie Pranger, doch er ist minimal teurer und man kann ihn erst später bauen glaub ich).

Grüße

Marlee

Antwort #3, 22. August 2008 um 18:53 von Marlee

das dauert zu lang dann müssen die im gefängnis warten und ich glaube das bringt unzufriedenheit.
anderefoltergegenstände machen glaub ich sogar 10+ ehre

Antwort #4, 22. August 2008 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)