Fahrzeuge, Premium oder Standart? (GT 6)

Hallo.

Da ich über GT5 verfüge, eher Singleplayer bin und eigentlich auch wegen der Fahrzeuge das Spiel spiele, sind jetzt meine Frage:
lohnt sich unter solchen Aspekten GT6 jetzt zum Vollpreis als Anschaffung oder sollte man dann noch eins, zwei Jahre warten bis der Preis dann etwas gesunken ist?
Und sind immer noch alle Fahrzeuge, die in GT5 Standartwagen waren, Standartwagen? oder sind da auch welche zu Premium aufgestuft worden (also komplett mit Innenraum, Felgenwechsel, erhöhtem Aerodynamik-Ausrüst-Aufkommen, etc.)?
Und sind die neuen Fahrzeuge auch alles Premiumfahrzeuge, oder sind da auch Standartwagen drunter?

Viele Grüße und danke im Voraus,

Tuning

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 21:28 von Tuning_and_Race-Forever

5 Antworten

Also ich habe mir das Spiel 3 Tage ausgeliehen und bis dahin habe ich keine Premium Fahrzeuge erkennen können. Dh alle haben gleich viele Details.

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 23:34 von RuddiLove

und 2-3 jahre würd ich auch nicht warten weil bis dahin schon gran turismo 7 für die ps4 rauskommt ..wenn du keine ps4n besitzt dann musst du selbst wissen ob du wartest bis der preis gesunken ist.aufjedenfall gibt es viele neue autos und ich find das spiel auch klasse

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 02:33 von Daniel3011

Es sind weiterhin die Standardwagen aus GT5 dabei. Es kamen aber über 100 zusätzliche Premiumwagen hinzu. Es dürften jetzt ca. 500 Premiumwagen (also mit mehr Details und detailierten Cockpit) sein.
Ob man Standardwagen jetzt auch optisch tunen kann hab ich noch nicht ausprobiert, ich meine aber gehört zu haben, dass es ginge.

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 08:14 von Alfco

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Die alten standartwagen aud gt5 wurden optisch aufgearbeiet und können jetzt auch mit Felgen und Aerodynamikanbauteilen bestückt werden

Antwort #4, 11. Dezember 2013 um 08:19 von CommanderStone

Lohnt sich unter solchen Aspekten GT6 jetzt zum Vollpreis als Anschaffung oder sollte man dann noch eins, zwei Jahre warten bis der Preis dann etwas gesunken ist?
Wenn Du Rennfan bist, solltest Du es möglichst bald kaufen, weil es gegenüber GT5 eine Verbesserung ist.

Und sind immer noch alle Fahrzeuge, die in GT5 Standartwagen waren, Standartwagen?
Alle Standardautos aus GT5 sind wieder mit dabei.

oder sind da auch welche zu Premium aufgestuft worden (also komplett mit Innenraum, Felgenwechsel, erhöhtem Aerodynamik-Ausrüst-Aufkommen, etc.)?
Unter den neuen Autos gibt es einige, die vorher Standard waren und nun Premium sind, z.B. die Renault Alpine aus 1973 oder der Lamborghini Countach.

Und sind die neuen Fahrzeuge auch alles Premiumfahrzeuge, oder sind da auch Standartwagen drunter?
Alle neuen Autos, die seit GT5 dazugekommen sind, sind Premiumfahrzeuge. Alle auch Gewinnwagen im Spiel sind mittlerweile (gottlob) Premiumfahrzeuge.

Antwort #5, 11. Dezember 2013 um 09:48 von CarlosYArragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)