Spiel startet - Ich kann aber nicht spielen (L.A. Noire)

Hallo Comunity

Ich habe mit Die Complete Edition gekauft ( gebraucht ) Und ich habe es installiert soweit so gut Ich starte das Spiel dann kommen die Studios die da mitgewirkt haben und dann kommt die Leuchttafel mit "L.A Noire" aber die geht nicht weg -> heißt Ich komme nicht in das Menü rein

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 21:53 von Mr_xTo

4 Antworten

Hast du den letzten Patch drauf? http://support.rockstargames.com/hc/en-us/artic...

Das ganze klingt als könne dein PC das Hauptmenü nicht laden, entweder der Patch bereinigt das, oder du musst mal die Festplatte defragmentieren, mitgelieferte redists Installieren, Treiber auf den neusten stand bringen.

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 20:49 von Ingepunk

So ich habe mir heute im Steam Sale die Version geholt und jetzt ist das Problem noch beschissener -.-
Es startet gar nicht mehr aber da es eher helfen wird


Processor: AMD A10-5700 APU with Radeon(tm) HD Graphics

Graphics Card: AMD Radeon HD 7660D

Total RAM: 3.5 GB

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 21:26 von Mr_xTo

Du zockst mit einer APU (ein Hauptprozessor mit eingebautem Grafikchip), kann durchaus sein sagt das Spiel deswegen den Dienst verweigert. Kauf mal eine richtige Grafikkarte, dadurch entlastest du die APU und hast bis 200% mehr Performance. Ab 70€ aufwärts fangen Spieletaugliche Grakas an.

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 21:42 von Ingepunk

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Also erstmal danke für deinen Ratschlag

Die Graka ist soweit ich weiß aufm Mainboard drauf

Und ich kann ja auch andere Games zocken ich zock Far Cry 3 auf Min Skyrim Mittel GTA IV Mittl alo das läuft eigentlich schon (ohne Ruckler etc.)

Antwort #4, 12. Dezember 2013 um 23:05 von Mr_xTo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)