Fast fertig. helft mir. (Lego Marvel Super Heroes)

hall zusammen. ich braue hilfe und zwar.
1. bei der charakterauswahl fehlt mir noch die 2 Figur von mr. Fantastic und der eigener M. wie bekommen ich die?
2. frage für die Trophäe ALTER ego. da muss man ja mit den grossen Figuren verwandlen, aber alle gehen nicht, kann mir jemand sagen mit welchen Figuren das muss machen.
3. Da ich das spiel auf 99;8 przent habe und alle stan lees,goldene und rote steine habe. was passiert jetzt mit den 250 goldene steine, kommt da noch eine bonuslevel oder wie?

vilen dank im voraus für eure antwort
gruss zorro20

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 22:10 von Zorro20

3 Antworten

Wenn Du alle Extras hast, dann benutz doch mal den Charakterfinder.
Zweiter Tipp: Schau mal, ob Du in den Deadpool Level alle Charaktere gefunden hast.

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 12:12 von Honeyly

hey das habe ich alles gemacht. aber trotzdem ist es nicht gengangen. und was ich gemerkt habe mir fehlt noch ein fahrzeug. das zwischen deadpools roller und dem grauen bus.kann mir jemand sagen wo ich den finde ? danke für die hilfe

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 18:19 von Zorro20

Hi Zorro20,

die 2. Figur von Mr. Fantastic hab ich durch ne Quest bekommen von jemandem der rumsteht auf der Karte.
Für die Trophäe Alter Ego brauchst du diese Chars :
Hulk
Spider-Man
Curt Connors
Red Hulk
Stan Lee
Venom

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 08:29 von lotte2852

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes spieletipps meint: Gewohntes Spielprinzip der Lego-Serie mit all seinen Stärken und Schwächen - diesmal im Marvel-Universum mit über 100 spielbaren Charakteren. Artikel lesen
77
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Marvel Super Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link