The Elder Scrolls V Skyrim der blutstein mission neu starten? (Skyrim)

Ich habe in The Elder Scrolls V Skyrim ein Problem.

Und zwar bin ich schon sehr weit im Spiel. Ich habe versucht eine quest ab zu geben der blutstein http://www.worldofelderscrolls.de/?go=5loesungd... Bei den Vampiren aber der sagt mir immer das ich ein mensch. Und bin das wegen wil er die Mission nicht an nehmen. Jetzt ist die frage was Wie kann ich die Mission neu Starten? Ohne das gnatze Spiel neu zu Beginen?

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 22:19 von vlad1994

3 Antworten

Bist du denn inzwischen ein Mensch geworden? Sieh Mal bei den aktiven Effekten nach, ob du noch Vampir bist. Fall sich dies inzwischen geändert hat, und du ein Mensch geworden bist (Heilung durch die Quest mit Falion oder weil du Bestienblut bekommen hast), würde es reichen Serena darum zu bitten, dich erneut zu verwandeln. Danach könntest du die Quest normal abgeben.

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 22:52 von Astaroth1967

Ich habe die Vampire & die Werwolf Fähigkeiten!

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 14:26 von vlad1994

Hast du dir die beiden Eigenschaften des Vampir und des Werwolfes über den Glitch in der Tiefenschmiede geholt (wenn dich die Gefährten in dem Zirkel aufnehmen und du von Aela das Bestienblut erhälst). Fall du den Glitch genutzt hast, denke ich es handelt sich um einen Bug. Ich nutzte den Trick zwar noch nie, habe aber schon in einigen Beiträgen gelesen, dass Spieler deswegen Probleme bekamen. Es kam zu Unterschiedlichen Bugs und manchmal funktionierte dadurch weder der Vampir noch der Werwolf korrekt. Der Grund, weshalb ich den Glitch nie ausprobierte. Das Spiel ist darauf ausgerichtet, dass du nur einer der beiden Ungeheuer-Arten angehörst. Falls du mittels einer Mod beides geworden bist, deaktiviere die Mod. Auf jeden Fall rate ich dir, dich erst einmal von beidem zu heilen. Mach die Quest von Falion und lass dich vom Vampirismus heilen. Anschliessend machst du die Quest bei den Gefährten, mit der du dich vom Bestienblut heilen kannst (Schluchtweiherhexenkopf in das "Feuer" in Ysgramors Grab werfen). Solltest du die Gefährtenquestline noch nicht so weit gespielt haben, musst du diese erst beenden (letzte Quest). Danach folge meinem Ratschlag aus dem ersten Post und lass dich von Serena nochmals zum Vampirlord machen. Falls du deinen Vampirskillbaum bereits geskillt hast, müsstest du alle bereits freigespielten Perks, behalten können. Sorry, ich kann nicht garantieren, dass der Vorschlag klappt, aber es erscheint mir als die "beste" Chance, deinen Charakter "spielbar" zu machen. Es sei denn, du hättest noch einen Speicherstand bevor du beides geworden bist. Dann solltest du diesen Spielstand laden und von dem aus weiterspielen. Es empfiehlt sich immer eine Speicherung anzulegen, bevor man etwas ausprobiert, was vom Spiel eigentlich nicht so vorgesehen ist. Mods die neue Waffen oder Rüstungen, NPC oder Pferde einfügen sind meist kein Problem. Falls du aber mittels Glitches oder Mods, Dinge ausprobieren willst, die eigentlich ausdrücklich nicht geplant waren, sichere vorher dein Spiel, um dich abzusichern.

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 16:53 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)