Weißer Fatalis JR 9 (MH Freedom Unite)

Ich hab ich schon mit Bogen, Hammer, GS und LS probiert ich schaff ihn nicht könnt ihr mir bitte helfen mit einer Rüssi und einer Waffe?

Ich freu mich über jede Antwort

Mfg DrKirinHunter22 ^_^

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 22:54 von DrKirinHunter

3 Antworten

ich finde am besten geht er so...

waffe: königatillart (diablos grosschwert)

helm: rathalox X (roter rathalos)
brust: rathalos X (roter rathalos)
arme: rathalos X (roter rathalos)
hüfte: ukanlos
beine: ceanataur X (blauer ceanataur)

skills mit den richtigen juwelen: schärfe+1, bomber, angriff hoch (wenig), schwertzug/kunst des ernstmachens..

taktik: braucht zwar ziemlich viel übung aber es geht sehr gut...am besten aufladen und auf den kopf (da macht man am meisten schaden), wenn er dann staggert (zusammen zuckt) kannst du noch dreieck+kreis drücken und ihm mit dem upper-cut ähnlichen schlag nochmal treffen, wenn er in armor mode ist bomben benutzen und am besten die küchenfähigkeit ''alchemie'' haben.

so gehts auch gut...

waffe: chaotische ordnung oder krähenflut (denke krähenflut ist ein wenig besser wegen besserer schärfe und 40% affinität).

helm: mizuha kappe shin
rüstung: rajang shin
arme: rathalosseelen (G rank)
hüfte: rot khezu (G rank)
beine: rathalosseelen (G rank)

skills mit den richtigen juwelen: bomber, schärfe+1, bester ohrstöpsel.

taktik: immer auf ein bein mit triple pound und wenn er landet auf den kopf.(macht viel schaden), wenn in armor mode dann wieder bomber, achte darauf das du genügend splitterfische/fassbomben/schiesspulver/grosse fässer dabei hast.


hier noch ein video. hammer taktik, part1: part2:

greatsword(grosschwert) guide:

finde ihn persönlich mit nahkampf viel einfacher als mit fernkampf.

PS: hab G-rank und die farbe dazugeschrieben weil ich nicht mehr so genau wusste ob Z oder X.

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 00:21 von Tokoru

Der gedownloadete hat 12k HP wei't du wieviel der normale hat?

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 16:06 von DrKirinHunter

der normale hat 24k, aber er ist um längen leichter weil du ihn nicht in einer runde töten musst.

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 19:51 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)