Animal Crossing -New Leaf , was kommt auf ein Buntholzregal? (New Leaf)

Hallo :-)

Seit heute besitze ich nun auch das Spiel Animal Crossing - New leaf und stehe schon vor einem Problem: um mein Ansehen zu steigern um die Genehmigung für die Gestaltung der Stadt zu bekommen, würde mir geraten die "Aufträge" der Anwohner anzunehmen , was ich auch getan habe. Jedoch möchte der Koala (konelia(?)), dass ich etwas für ein buntholzregal besorge. Leider ist egal was nicht das richtige :( habt ihr eine Ahnung was man ihr geben kann und wo man es herbekommt ?:)

Liebe Grüße :)

Frage gestellt am 10. Dezember 2013 um 23:04 von mailinii2007

4 Antworten

Es muß etwas sein, daß man auch an die Wand hängen kann, eine Uhr, ein anderes Regal oder eine Wanddekoration.

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 08:30 von Reggi59

Versuche es ebenfalls mit Uhren,Regalen,Wandregalen und so weiter und sofort.
Achte,aber darauf das die besorgten Möbel nicht viel größer ausfallen als das alte.
Generell kann ich dir raten nur die Bitten der Bewohner zu erfüllen,denn so gelangst du wirklich schnell an die 100% Rate.
Nachdem ich 3 Bitten erfüllt hatte,hatte ich schon die 100% Zustimmung der Bewohner. =)

Quelle :

Ich,Mein ACNL

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 04:11 von SAJUANIMAL

Vielen Dank für die Antworten :)

Habe es nun endlich geschafft :)

Antwort #3, 13. Dezember 2013 um 15:09 von mailinii2007

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Bitte und gern geschehen =D

Antwort #4, 13. Dezember 2013 um 16:02 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link