24/7 Modus (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich bin im 24/7 Modus schon im zweiten Jahr hab ca. 61% und bin vor Survivor Serious und da kommt plötzlich die gleiche story wie im ersten Jahr.
Alle Nachrichten alle WWE Ausgaben alles gleich warum und wird es auch bei den restlichen restlichen Prozenten die mir fehlen alles gleich sein wie im ersten Jahr?

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 14:56 von 619MasterRey

3 Antworten

immer wenn du mehr % bekommst wird die story an dem punkt ein bisschen anders. aber wenn du es nicht in deisem jahr schaffst, wird es nächstes jahr die gleiche story. ist nun mal so. ich find ist ein bisschen doof. ich würd dir empfehlen, alles zu simmulieren. da dauert es zwar 5-6 jahre bist du 1005 hast, hast aber denn viel viel geld.

Antwort #1, 27. Dezember 2007 um 15:10 von x-fried

simulieren is schon ne gute idee mein freund hat ein jahr simuliert und 1 mio dollar bekommen

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 15:58 von goschi2008

simulieren ist das beste oder du wechselst zur ecw oder zu raw!

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 19:21 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)