welchen online raum (GT 6)

wie muss mein eigener raum sein wenn ich online spiele , das viele spieler beitreten ?
also wie viele runden,welche strecke wer die beste,was soll ich verbieten und was nicht ...usw.
danke für die antworten

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 02:44 von Daniel3011

2 Antworten

Wenn Du VIELE Spieler haben willst, mach irgendein verrücktes Rennen ohne viele Beschränkungen. Wenn Du eine HERAUSFORDERUNG willst, mach ein Rennen mit vielen Beschränkungen, am besten auf ein einziges Auto, ohne Tuning und Fahrhilfen - dann kommen die echten Racefans und Experten. Sind halt nicht so viele...

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 09:44 von CarlosYArragon

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
mach ich klappt nicht

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 22:16 von Daniel3011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link