Warum verbessern sich meine Spieler nicht? (Fifa 08)


Ich habe im Managermodus eine Karriere mit Rochdale (2. Coca Cola League glaub ich) begonnen.
Die Spieler bekommen ja nach jedem Spiel eine "Matchpraxis" und wenn diese 100 erreicht hat, müsste der Spieler theoretisch einen Level aufsteigen oder nicht?

Nun zu meiner Frage: Mir ist des öfteren schon aufgefallen, dass meine Spieler beim erreichen von 100 nicht aufsteigen, sondern gleich bleiben - woran kann das liegen?

mfg und danke im voraus Jaxxi

Frage gestellt am 04. August 2008 um 12:22 von gelöschter User

9 Antworten

kann sein das sie kein höheres level mehr ereichen können
wie viel haben sie,sag mal einen an

Antwort #1, 04. August 2008 um 12:51 von larshicky

ich hab arsenal london und bin mit den zufrieden
Geld:121.836.173€

Antwort #2, 04. August 2008 um 12:53 von larshicky

einer hat z. Bsp. 32 und der entwickelt sich ziemlich schnell und bei spieler entwicklung steht auch das er sich noch weiterentwickeln kann

Antwort #3, 04. August 2008 um 13:05 von gelöschter User

das liegt aber auch am status des talentsuchers, wenn der nicht gut genug ist das kommt da natürlich kein supertalent bei raus.
ich bin gerade in usa bei la.galaxy und habe sehr viele junge spieler. ein 16jähriger hat sich trotz 25toren in einer saison nicht ein bischen verbessert. es heisst auch "der spieler entwickelt nicht weiter" oder so ähnlich. dann habe ich den talentsucher um eins verbessert (glaub 4) und losgeschickt. und habe nen 22jährigen stürmer verpflichtet ("entwickelt sich schnell...") der hat nach zwei mal torschusstraining den abschluss schon verbessert!

Antwort #4, 04. August 2008 um 13:54 von Pokalsieger

die müssen sich ja auch nicht automatisch weiterentwickeln, das passiert meisten wenn ein spieler matchpraxis auf 100 und die Spielerbewertung 10,0 haben...!
Dann kommen die oft ein Level höher..!

Antwort #5, 04. August 2008 um 19:20 von morre93

Es kommt da auch aufs Alter an.-
Ein 33-jähriger kann seine Matchpraxis nicht aufwerten oder verbessern!

Das hat eher wenig mit einem Talentsucher zu tun, da es drauf ankommt wie Spieler im Spiel spielen.

Aber ich denke es liegt schlichtweg an der schwäche deines Teams, da nützt dir selbst die beste Entwicklung nichts.

Antwort #6, 04. August 2008 um 21:57 von gelöschter User

naja so schwach ist meit team gar nicht, ich immer hin arsenal, chelsea, manu und manchester city geschlagen..

und ich habe hauptsächlich nur junge spieler

Antwort #7, 05. August 2008 um 10:35 von gelöschter User

Ja hast aber bestimmt selbst gespielt, da kann jeder gewinnen!

Antwort #8, 05. August 2008 um 15:49 von gelöschter User

kommt trauf an auf welcher schwierigkeits stufe halb profi würde er es schon schwer haben

Antwort #9, 09. August 2008 um 08:31 von Super-Sayajin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link