ich komme net weiter (Pokémon Blattgrün)

wie kann ich mein garados trainiren ohne in die pokemon liga zu gehen es ist auf level 41

Frage gestellt am 04. August 2008 um 12:22 von 55bafra55

3 Antworten

also entweder kannst du zur Siegesstraße oder mit dem Kapffahnder Trainer zum kämpfen finden ..
aber du kannst ja auch all dein geld für beleber, Tränke etc. ausgeben, dann mit der Liga anfangen und halt so weit kämpfen, bis du halt kannst .. so hast du ein wenig geld verdient und hast nützliche EPs gewonnen -- diese variante geht eigentlich von allen am schnellsten ;)

Antwort #1, 04. August 2008 um 12:31 von milotic14

Hast du den Kampffahnder? Wenn nicht, dann hole ihn dir im PokeCenter in Orania City von der Frau mit den blauen Haaren.
Dann gehst du zu den Trainern östlich vin Fuchsania City oder zu den Trainern westlich von Lavandia und setzt dort den Kampffahnder ein. Da kannst du dann beliebig oft gegen die Trainer mit deinem Garados kämpfen und es geht sogar recht schnell. Ich habe mein Garados dort auch trainiert

Antwort #2, 04. August 2008 um 12:33 von Furby

geh auf eiland eins und dann glei am anfang rübersurfen und dann im ersten graß gibts ein haufen ponitas und mit dem garados ist das ein leichtes opfer

chris

;)

Antwort #3, 04. August 2008 um 14:21 von Allaroundgamer

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)
* gesponsorter Link