Rune Factory- Story geht nich weiter? (Rune Factory - Oceans)

Hallo,
Ich habe ein Riesenproblem bei dem Spiel.
Bei mir geht die Hauptstory nichtmehr weiter, Lily erzählt mir nicht, von dem Schrein vondem sie eigl gehört haben müsste. Ich habe bei Sierra die Quest schon gemacht, mit der Insel.
Nun kommen keine goldenen Quests mehr. Habe ich da was vergessen?

Und ich hätte da noch eine Frage, ich hab den Sprösslingsgeiststab verkauft, aber habe mir die Feuerlanze gekauft. Funktioniert diese auch bei den Feldern?

Ich kenne mich nicht so gut bei Rune Factory aus, daher bitte ich um schnelle Hilfe. Bin eigentlich harvest moon gewohnt :-)

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 14:17 von Speechless

1 Antwort

Für dein erstes Problem kannst du diesen Link nutzen:
Hier habe ich eine ausführliche Anleitung für den Storyverlauf verfasst. Klicke einfach das Kapitel zu dem Schrein an, den du vor dir hast.
http://harvest-moon-index32.de.tl/Story.htm

Was dein 2. Problem angeht muss ich dich leider enttäuschen. Der Geisterstab und eine Lanze sind 2 völlig verschiedene Gegenstände. Du kannst dir auf 2 Wegen einen neuen beschaffen. Entweder du stellst in der Schmiede eine neue her oder du kaufst einen neuen bei besagtem Ort

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 00:15 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)