Maske (GTA 5)

Hi leute , ich hab mir eine Maske geholt bei GTA online , sie aufgesetzt und jetzt grieg ich sie nicht mehr ab wie bekomme ich sie ab?




Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 14:20 von 123mike

9 Antworten

Halte Back gedrückt und geh dann auf Inventar da müsste dann glaube Maske stehen und da kannst du dann mit dem Steuerkreuz auf nix gehen :D dann ist sie weg ;)

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 14:44 von Geckarbor123

hab das schon mind. 20 mal probiert deswegen stelle ich ja die frage

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 15:04 von 123mike

hättest du vielleicht dazu schreiben sollen...

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 15:20 von Geckarbor123

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
das geht eigentlich nur so wie schon geckarbor123 gesagt hat ^^

Antwort #4, 11. Dezember 2013 um 15:46 von JanniBoyy

Versuch mal folgendes. Geh zu dem Laden wo du sie geholt hast und wähle dort "keine Maske".

Antwort #5, 11. Dezember 2013 um 16:09 von watchmen

ok probier ich mal

Antwort #6, 11. Dezember 2013 um 16:29 von 123mike

das sollte doch in deiner Gardarobe in deinem "Häuschen" auch gehen, da kannst du alles verändern (Kleidungsmäßig).

PC Partie? ok -.-

Antwort #7, 11. Dezember 2013 um 18:44 von Skipper72

oder du fährst wieder nach Vespucci zu dem Verkaufsstand, und wählst "keine Maske". lg.

Antwort #8, 11. Dezember 2013 um 18:51 von Skipper72

@skipper72, warum wiederholst du mich?

Antwort #9, 12. Dezember 2013 um 17:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)