C4, bringts was? (Planetside 2)

Hallo alle zusammen,
ich hätte da eine Frage: denkt ihr C4 bringt viel gegen Fahrzeuge oder ist es nur effektiv gegen Infranterie?
Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 16:04 von dennis99kov

8 Antworten

Allein die Frage... ^^
C4 bringts Haupsächlich gegen Fahrzeuge und gegen Maxes. Eine kleine Auflistung der Anzahlen die man braucht nach meinen Erfahrungen:
Jäger: 1
Lib: 2
Galaxy: 3-4
Flash: 1 (^^)
Harasser: 1 (bzw 2 wenn er komposit hat)
Sunderer: 3
Lightning: 2 (bzw 1 aufs Heck)
Schwerer Panzer: 2
Max: 1 (bei direktem Treffer)

Ich finde, C4 ist die beste Methode gegen Fahrzeuge.

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 22:06 von Saruman_XD

thx :) und außerdem wollte ich nicht unnötig certs ausgeben :D

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 20:26 von dennis99kov

echt ein c4 reicht?
war er evtl schon gedamaged? weil ich mir eig ziemlich sicher war dass er immer 2 braucht bzw ihn eines am heck zum brennen bringt O.o

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 21:49 von DeadSky

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Vllt liegts daran, dass du ein Terraner bist ;)
Nee ohne spaß, ich habs bisher auch noch nicht hinbekommen, bin aber schon opfer eines solchen angriffs geworden und andere habens mir gesagt. Aber sicher bin ich mir trotzdem nicht.

Antwort #4, 13. Dezember 2013 um 14:04 von Saruman_XD

Habs gerade getestet und es setzt ihn tatsächlich nur brennend
Allerdings mit so wenig verbleibenden Leben, dass eine Rakete ausreicht um ihn zu töten
Voller Lightning + Rakete lässt ihn meines Wissens aber nichtmal wirklich rauchen, sodass es durchaus sein könnte, dass er eine Rakete bereits intus hatte und so der Schein erweckt wurde, ein C4 würde ausreichen

Antwort #5, 13. Dezember 2013 um 14:28 von DeadSky

Naja letztendlich reicht es auch aus wenn du ein C4 raufhaust und ne weile wartest :) Um den bösen engi der versucht den lightning zu reparieren muss man sich natürlich kümmern ;)

Antwort #6, 16. Dezember 2013 um 10:23 von Saruman_XD

Kennst dich gut aus :D Saruman_XD. Ich muss schon sagen xD

Antwort #7, 16. Dezember 2013 um 14:19 von dennis99kov

Danke :) Aber diese Erfahrungen kommen zwangsweise wenn man ne weile spielt.

Antwort #8, 17. Dezember 2013 um 10:39 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)