Suche spezielle Verzauberungs Mod, mit der ich jede meiner erlernten Verzauberungen auf jeden Gegenstand legen kann! (Skyrim)

Ich suche nach einer Mod, mit der man jeden Zauber auf jeden Gegenstand legen kann. Ich würde gerne meine Ausrüstung verdichten (Weniger Sets herumschleppen oder zum Gebrauch in einem meiner Häuser deponieren). Zum Beispiel gibt es nur wenige Verzauberungen, die man auf Rüstungen oder Kleidung legen kann. Während Ringe oder Amulette viele verschiedene Verzauberungen akzeptieren. Ich würde also gerne, für mich nützliche Verzauberungen auch auf meine Rüstung legen können, anstatt einen Ring mitzuschleppen, den ich anlegen muss, um die Verzauberung zu nutzen, wodurch mir andere nützliche Verzauberungsboni verliere, mit denen ich meinen "regulär" getragenen Ring verzaubert hatte. Meines Wissens existiert eine Mod, welche es einem ermöglicht, seine Gegenstände mit jedem verfügbaren Zauber auszurüsten. Ich will nicht, dass ich einen Gegenstand, mit mehr als zwei Zaubern belegen kann, sondern nur jeden Zauber auf alle Gegenstände legen können. Ich erinnere mich eine solche Mod gesehen zu haben, aber ich finde sie nicht mehr. Kennt jemand eine solche Mod. Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 16:06 von Astaroth1967

5 Antworten

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 16:35 von Thorgrimm97

Danke Thorgrimm97, ich hatte inzwischen Glück und eine Mod gefunden, die meine Wünsche ideal erfüllt, Sie beseitigt lediglich die Restriktionen, die jede Verzauberung nur auf vier festgelegten Ausrüstungsteilen erlaubt. Falls sie nicht funktioniert, kann ich auf deinen Tipp zurückgreifen.

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 17:03 von Astaroth1967

weißt du noch welcher mod des war/is? bzw. kannst du nen link posten? ich find den mod ums verrecken nicht... ;)

Antwort #3, 17. November 2014 um 17:23 von GnadeXD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Mod heisst "EzEs - Remove Enchanting Restrictions"
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetai...

Antwort #4, 18. November 2014 um 09:37 von Astaroth1967

danke

Antwort #5, 20. November 2014 um 17:29 von GnadeXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)