MK LOL O_o (LoL)

es gibt ja ein "DLC" für LOL namens "MK LOL"... kann mir jemand erklären, wie das funktioniert? also Skins, Timer, Schnellchat, Ward Skins usw...

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 16:31 von CarloSchuldt

17 Antworten

DLC ?


Okay

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 17:26 von SonGokuOrMaybeLeona

Nee ist nicht erlaubt oder das gibts nicht

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 18:36 von AngeloistData2011

denn bestimmt nur verboten auf EUW oder so weil ich das vorhin heruntergeladen habe... also ein "DLC" kann man es nicht nennen, weil es den Inhalt nicht erweitert aber es gibt halt einen Jungletimer für die Buffs usw. und man kann die Skins verändern, gilt aber glaub ich nur für einen selbst oder so... ich weiß halt nicht wie man das nutzt :P

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 20:45 von CarloSchuldt

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Solange man den Client selbst in Ruhe lässt kann man alles machen, was man will (auf eigene Gefahr natürlich). Auf welchem Server man spiel spielt dafür keine Rolle, denn alles in allem nutzen alle eh die gleichen bzw ähnliche AGB-Ausführungen.

Was die einzelnen Programme genau machen bzw wie sie funktionieren entnimmt man dann am besten den Beschreibungen des Erstellers/Verteilers (wenn er es nicht erklärt, dann würde ich entsprechend die seriösität in Frage stellen bzw den Willen des Erstellers, das Programm wirklich richtig aufzubauen und regelmäßig zu updaten)

Antwort #4, 11. Dezember 2013 um 22:14 von MayaChan

Sind die leute echt zu bequem geworden Timer in den Chat zu schreiben oder sich das einfach zu merken?

Oder die Anleitung auf der Downloadseite zu lesen...duh

Antwort #5, 12. Dezember 2013 um 10:45 von gelöschter User

Flash bei jedem Buff den du machst, die Cooldowns sind gleich.
Wenn du keinen Flash up hast, frag den Midlaner.

Antwort #6, 13. Dezember 2013 um 16:00 von saputellooooooo5

TIL: Baron hat 5 min. CD.
Sapu hat gesprochen

Antwort #7, 13. Dezember 2013 um 16:14 von DerpsterReborn

Jungler: Ahri can u flash? i need timer for blue.

Ahri: K


Standart gespräch zwischen mid und jungler. So much potential love in this league

Antwort #8, 13. Dezember 2013 um 16:18 von gelöschter User

Na beim Baron flasht du erstmal beim Kill und nach 2 Minuten lässt du dann den Midlaner hinterherflashen. Stell dich mal nicht so blöd an...

Antwort #9, 13. Dezember 2013 um 21:55 von saputellooooooo5

Ach und wenn Ahri den blue haben will, dann kann sie dafür jawohl auch flashen. Kein Flash kein Blue.

Antwort #10, 13. Dezember 2013 um 21:57 von saputellooooooo5

Dann kannst du selbst nach 2 Minuten flashen.
selfownomucho

Antwort #11, 13. Dezember 2013 um 21:58 von DerpsterReborn

Wo kannst du denn nach 2 Minuten flashen?

Antwort #12, 13. Dezember 2013 um 23:20 von saputellooooooo5

Indem man vorher nicht flashed.

Antwort #13, 13. Dezember 2013 um 23:22 von DerpsterReborn

Aber du brauchst doch deinen Flash, um dort abzulesen, wann 2 Minuten um sind! Stell dich halt mal nicht so an *facepalm*

Antwort #14, 13. Dezember 2013 um 23:37 von saputellooooooo5

Woher weiß dann der Midlaner, wann 2 Minuten rum sind um zu flashen, wenn man ja scheinbar zu dumm für Zeiten ist, d.h. die Sekunden auf dem Flash CD ebenfalls nicht kontrollieren kann.

Hör auf dich reinzureiten.

Antwort #15, 13. Dezember 2013 um 23:59 von DerpsterReborn

Zeit für ein Geheimnis: Es gibt einen ingame Chat. Da schreibt man das dem dann.
Man muss sich ja selbst dann nur eine Zahl merken: die Zahl beim Flash CD, bei der man Bescheid sagen muss. Das ist einfacher als das meiste andere.

Was ist das hier für eine Diskussion?!

Antwort #16, 14. Dezember 2013 um 00:18 von saputellooooooo5

Wenn man schon keine 2 Minuten auf die Spielzeit draufrechnen kann, kann man sich auch den Flash CD nicht merken, irrelevanter Kommentar.
Hör auf mich für dumm zu halten.

Antwort #17, 14. Dezember 2013 um 00:37 von DerpsterReborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)