Mehrere Kinder? (Harvest Moon - A New Beginning)

Hi leute:)
Ich habe schon viele Teile von Harvest Moon und Run factory gespielt. A new beginning bekomm ich zu weihnachten. Bei Run factory 3 konnte man mehrere Kinder bekommen und ich wollte euch fragen ob es bei Harvest moon a new beginning auch geht.
Danke im vorraus.
LG:))

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 16:43 von MelanieGolbek

2 Antworten

Hallo... :)
Ich will dir jetzt nichts falsches erzählen, aber ich glaube du kannst nur eines haben.
Ich bin mir aber nicht sicher, jedenfalls war das in den Vorgängern so (Harvest Moon Ds, Harvest Moon mein Inselparadies, Harvest Moon Großbasar, Harvest Moon Geschichten zweier Städte ( The Thale of two Towns) und bei Baum der Stille gings auch nicht (Wii))
Das einzige Harvest Moon Spiel wo es ging (außer Run Factory ) war "Meine Tierparade" (auch auf der Wii).
Allerdings war es da so, das du ein Kind hast das größer ist später und ein Kind das kleiner ist später... (Ich weiß irgendwie unlogisch... aber egal xD) .
Soo ich hoffe das stimmt :D
LG Lillybe

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 19:55 von Lillybe

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Ne man kann, wie immer, außer ein paar Ausnahmen, nur ein Kind bekommen.

In einem ganz alten HM war's möglich, sogar drei zu Kriegen, allerdings war das fast unmöglich ^^

Antwort #2, 12. Dezember 2013 um 09:16 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)