kreia die doffe kuh^^ (KotOR 2)

Also ich bin ein lvl 15jedi(10 sith lord) und stehe in telos in dieser sith akademi kreia gegenüber... sich is nach einen ziemlich langen kampf gefallen dan jedoch beschwört sie sich 3 schwebende-licht-schwerter und heilt sich kommplet... wie soll man die dan bitte noch besigen?

(noch eine frage die mir hier auch helfen könnte)

die cheats die man hier auf dieser seite kenen lernt sind ja voll cool jedoch verstehe ich nicht wie man sie benutzen soll den die anleitung is mehr als dürftig... pls pls pls helft mir!

Frage gestellt am 04. August 2008 um 12:27 von trolllord

2 Antworten

Also, zu den Cheats, es ist ein Bisschen schwierig, da geb ich dir Recht, der eine schreibt give item, der andere giveitem, die 2. Variante ist korrekt(hab ich erst auch nicht geglaubt) und zu der Datei die du umändern musst, falls du die nicht findest, gib einfach bei Suche swKotor.ini ein, und du findest da ne Datei, die veränderst du wie die Seite es hier schon sagt. Dann musst du im Spiel nur Shiftlinks und ^° drücken, dann gibst du den Cheat ein. Wenn du wissen willst ob die Konsole offen ist, so gib einfach mal w ein, wenn dein Charakter sich dann nicht bewegt, so bist du in der Konsole. Du gibst dann einfach die Cheats ein und bestätigst mit Enter. Du kannst dir dann im Inventar deine erhaltenen Items ansehen. Aber hier noch ne Warnung: Wenn du einmal nen Cheat verwendest, dann steht auf deinem Speicherstand in fetten gelben Großbuchstaben: CHEAT USED^^
Wenn dich dass nicht demütigt, dann kannst du ruhig mal cheaten, ansonsten wenn du dann Schuldgefühle kriegst, so wie ich, dann trainier lieber.
Ach so, und die Lichtschwerter musst du auseinandertreiben, und dann einzeln fertig machen!^^

Antwort #1, 05. August 2008 um 11:17 von WischkyBizza

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ich bin auch inder sith akademi aber ich komme net weiter komme nicht raus und nirgent wo rein hilfe!

Antwort #2, 05. August 2008 um 14:51 von frage2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)