Minecraft Hexxit/FeedTheBeast einfügen (Minecraft)

FeedTheBeast ist nur für die Minecraft Version 1.4.7. Ich habe aber 1.7.4. Wie kann ich jetzt also das ModPack installieren?
Geht das auch mit hexxit, oder ist Hexxit für die neueste verison von Minecraft erhältlich?

Danke schon mal im vorraus
Ich brauche echt hilfe

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 17:44 von Pupsbaer76

7 Antworten

Also was genau willst du jetzt?
Es gibt einen FTB Launcher, mit dem du alle FTB Packs einfach installieren kannst:
http://feed-the-beast.com/
Und einen Technik Launcher, mit dem man Hexxit installieren kann:
http://www.technicpack.net/download

Oder ist deine Frage, wie man die Modpacks kombiniert?

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 19:31 von Chilli3500

Ich weiß das es Modpacks sind. Aber wie kann ich die installieren wenn ich Minecraft 1.7.4 habe, die es aber nicht für Minecraft 1.7.4 gibt? Das war meine frage.

Antwort #2, 14. Dezember 2013 um 20:06 von Pupsbaer76

Du benutzt die jeweiligen Launcher, da wird dann automatisch ne alte Version benutzt.
Die Modpacks gibts noch nicht für ne neuere Version.

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 21:29 von Chilli3500

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das verstehe ich jetzt nicht. Ich muss also mir nur den neuen FTB Launcher runterladen, dann FTB installieren und fertig?

Antwort #4, 19. Dezember 2013 um 16:20 von Pupsbaer76

jap, kannst dir links ein Pack raussuchen auf Launch drücken und fertig.
Musst unten irgendwo im Launcher noch ein Profil mit deinen MC Acc Daten erstellen und dann auf Launch

Antwort #5, 19. Dezember 2013 um 17:01 von Chilli3500

Wenn ich das Installieren will, dann schmiert das spiel ab. Weißt du wieso?

Antwort #6, 20. Dezember 2013 um 12:19 von Pupsbaer76

Ne kp, geh mal auf Optionen und mach die Konsole an und poste den Error Log hier rein

Antwort #7, 20. Dezember 2013 um 19:23 von Chilli3500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)