TES: Online (Skyrim)

Ich habe gelesen das es ja für die PS4 und Xbox One im juni kommen soll , kann es sein das es auch eine version für die PS3 kommen wird oder ein code zum dowloden ind der PS4 hülle wie es ja in manchen spielen schon ist ?

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 18:00 von herogammer

2 Antworten

1)
Das hier ist Skyrim und nicht Teso, bitte in Zukunft darauf achten.

2)
Zitat:
Ich habe gelesen das es ja für die PS4 und Xbox One im juni kommen soll , kann es sein das es auch eine version für die PS3 kommen wird...

Nein, ist absolut unmöglich. Es wurde bereits bestätigt, dass die Spiele nur für ONE und PS4 erscheinen werden und selbst bei diesen Versionen hat man lange überlegt, ob man sie entwickeln soll, da Teso anfangs rein für den PC geplant war.



Zitat2:
...oder ein code zum dowloden ind der PS4 hülle wie es ja in manchen spielen schon ist ?

Was meinst du mit Code? Das bei der PS4 ein Code dabei ist, um es sich bei der PS3 downloaden zu können? Wenn du das meintest: Nein.
Eigentlich ist es egal wie du das meinst, man kann und wird Teso nicht auf der PS3 oder in sonst einer Weise spielen können. PS3 würde das Spiel nicht mal packen.

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 18:51 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke für die Info .

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 19:32 von herogammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link