Ich spiel mit dem einen Charakter paar Tage, dann mit einem anderen. Wie ist das? Versäumen da die anderen Charaktere was? (GTA 5)

Ja, net so einfach mit 3 Charaktere gleichzeitig zu spielen (aber umso lustiger). Wie ist das, wenn ich mit Trevor 3 Tage lang spiele verpassen dann Frank + Mike irgendwas? oder sind die auf "stop" daweil?

Wieso fang beim Dart immer ich an, das ist irgendwie unfair. (naja die Alte spielt auch ganz gut, überhaupt wenn du nen Fehler machst). jo, man sollt ein bisschen Kopfrechnen Können :)

Was ich wissen will (falls das wer weiß) ist, wenn ich in Echtzeit mit einem Charakter spiele, sind da die anderen daweil "eingefroren" oder verpassen die was?

oder is das wahrscheinlich gar net so wichtig ;)

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 18:32 von Skipper72

2 Antworten

Du verpasst nichts wichtiges. Die Chars werden bei Wechsel nur wieder an einem anderen Punkt respawnt und landen in einer zufällig ausgewählten Situtation um einen dynamischen Wechsel zu garantieren.

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 18:45 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hey Danke watchmen...! also is eh ok, wenn ich mal (Echtzeit) mit einem Charakter voll
Spaß hab. 40 Std. echtzeit.

danke dir..!

was anderes watchmen..! wie kriegst du das mit dem jagen mit Trevor hin? dann hast du paar Watipis usw. erledigt (speichern kann man unter der mission leider net) - dann kommt in sekundenschnelle der Puma oder Kojote und du bist gleich tot.

da hab ich das Jagen aufgegeben. habs schon so oft probiert, aber jedes mal kommt der kleine Kojote und bin tot :(.

Danke aufjedenfall für deine Antwort..! lg. skipper

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 19:12 von Skipper72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)