Team Team Team (Pokemon X)

Möchte mal eure Meinungen hören und bin für jegliche Art von Kritik offen :D Lasst die Sau raus xD
Alle Pokemon hier haben mind. 5*31 DV auf den entsprechenden Werten!

Forstellka: Locker (+Vert/-Init) - Beulenhelm
Turbodreher-Giftspitzen-Gyroball-Stachler

Bisaflor: Mäßig (+S.Ang/-Ang) - Bisaflornit
Egelsamen-Gigasauger-Toxin-Delegator

Maxax: Froh (+Init/-S.Ang) - Leben Orb
Drachentanz-Erdbeben-Drachenklaue-Gifthieb

Ursaring: Still (+S.Vert/-Ang) - Heiß Orb
Schwerttanz-Erdbeben-Fassade-Dunkelklaue

Feelinara: Still (+S.Vert/-Ang) - Überreste
Toxin-Mondgewalt-Schutzschild-Wunschtraum

Gengar: Scheu (+Init/-Ang) - Gengarnit
Donnerblitz-Matschbombe-Spukball-Zauberschein


Was mir momentan nicht passt oder was ich verändern möchte sind Bisaflor und Ursaring :o Anstelle von Bisaflor dachte ich mir so etwas wie Psiana mit Reflektor und Lichtschild?
Und bei Ursaring .. keine Ahnung :D

Los los los! Kritiiiik ;x

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 18:40 von Drunky

9 Antworten

anstatt ein psiana ein simsala mit magieschild. ist hamma schnell und verlängert die dauer der schilde. und sry aber ursaring finde ich ist dreck.

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 18:44 von Sensei-kakashi007

Schonmal von nem brennenden Ursaring mit Fassade getroffen worden? :o

Danke für den Tipp :) Sonst noch wer?

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 18:46 von Drunky

ich meine ja nicht die attacken sondern sein wesen. würd wenn dann ein neues züchten.

Antwort #3, 11. Dezember 2013 um 18:50 von Sensei-kakashi007

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das warn Zuchtfehler >.< Und nach ein paar Kämpfen fiel mir das auf :o Hat trotzdem in der Regel alles weggesweept ^^ Gibts ne bessere Alternative für Ursaring?

Antwort #4, 11. Dezember 2013 um 18:54 von Drunky

Was willst du für ein Bisaflor? ein staller oder ein spezieller angreifer? das wesen spricht für letzteres, das moveset aber für ein staller
item für staller = giftschlamm (oder wie das gift-überreste teil heißt)
item für angreifer = bisaflornit könnte schon passen

Gengar anderes moveset
spukball und matschbombe sind ok
zauberschein könnte vllt ausgewechselt werden für fokusstoß
beide gleichen die unlicht schwäche aus, fokusstoß ist stärker aber trifft durch die 70 genauigkeit nicht immer, du bist nicht gezwungen, dass zu nehmen entscheide dich zwischen beiden

donnerblitz muss auf jeden fall ausgewechselt werden
entweder verhöhner um staller zu verkrüppeln und entry hazards oder abgangsbund um den gegner bei low health noch mitnehmen zu können

sont geht alles klar
du könntest ja noch fähigkeiten und evs adden

Antwort #5, 11. Dezember 2013 um 18:59 von ChromMKW

nachtrag:
wie schon geschrieben ursaring hat ein suboptimales wesen

Antwort #6, 11. Dezember 2013 um 19:00 von ChromMKW

Bisaflor sollte ein Staller sein eigentlich :/ Hatte aber irgendwie die Idee, dass ich mit Gigasauger mehr rausholen könnte und die zusätzliche Fähigkeit von MegaBisaflor Speckschicht genug sein würde für die Defensive :( Am liebsten wäre mir sogar, Bisaflor ganz auszuwechseln ^^ Aber durch was :D

Hatte Fokusstoß auch schon im "Fokus", hatte mich aber für Zauberschein entschieden, weil ich beide Gegner im Doppelkampf somit treffen kann, ansonsten für Einzelkampf, ganz klar Fokusstoß!

Verhöhner oder Abgangsbund scheinen mir sehr plausibel :) Werde mich mal daran versuchen, Danke!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Forstellka: Robustheit (um mind. 1x Stachler oder Giftspitzen rauszubekommen)
252 KP / 252 Ver / 4 Ang

Bisaflor: Notdünger oder Speckschicht (je nachdem, zwecks Mega-Entwicklung)
252 KP / 127 Ver / 127 S.Ver

Maxax: Überbrückung
252 Ang / 252 Init / 4 KP

Ursaring: Adrenalin
252 Ang / 252 Init / 4 KP

Feelinara: Charmebolzen
252 KP / 252 S.Vert / 4 Ver

Gengar: Schwebe oder Wegsperre (Mega Entwicklung)
252 S.Ang / 252 Init / 4 KP

Antwort #7, 11. Dezember 2013 um 19:29 von Drunky

würde forstellka mit tarnsteine nehmen anstatt stachler
aber sonst klingt das team ganz gut

Antwort #8, 11. Dezember 2013 um 20:17 von ssbb_freak14

Was Forstellka noch betrifft:
Gyroball drückt kaum Schaden :D Wäre es da noch empfehlenswert, evtl. Explosion zu verwenden? Nachdem die Steine raus sind nochmal schön Schaden zu machen? Weil Forstellka dann eh stirbt :)

Alternativer Sweeper für Ursaring? Vllt Flunkiefer? Oder Skararborn? Vllt was auf der speziellen Seite wie Blitza? oder sonst etwas?

Statt Bisaflor dann Simsala verwenden? :)

Ansonsten Danke vorerst :)

Antwort #9, 11. Dezember 2013 um 20:40 von Drunky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)