wau wau modus (Nintendogs Dachshund)

also ich hab mit meiner freundin wau wau modus gemacht.

wir wollten das machen,um neue rassen kaufen zu können,aber es hat nicht geklappt.

warum ?
braucht man etwa so und so viele trainerpunkte oder was ?

odedr kann mna sowas nur 1 einziges mal machen ?ä

wir hatten das am anfang nämlich geschafft,sie bekam dank mir einen shih tzu.

Frage gestellt am 04. August 2008 um 12:30 von spieler_97

8 Antworten

bei mir is das genauso
ich und meine reundin haben auch wau wau modus gemacht
und am anfang hats auch geklappt mt der hunderasse
aber dan nicht mehr
und ich glaub das es nur einmal geht
mit den hunderassen austauchen

Antwort #1, 04. August 2008 um 12:35 von Nicifan

schade...

Antwort #2, 04. August 2008 um 12:37 von spieler_97

nein es geht mehr als einmal es kommt auf die trainerpunkte an

Antwort #3, 04. August 2008 um 12:54 von gelöschter User

Man kann pro Freund nur einmal eine Rasse freischalten.

Antwort #4, 04. August 2008 um 13:04 von Wolfsdrache

wieso gings bei mir dann mehrmals xD

Antwort #5, 04. August 2008 um 13:21 von gelöschter User

es geht nur einmal,

ich hab bei trainerpunkte gelesen wann sie shih tzu bekommen sollte.

aber als sie weniger trainerpunkte hatte,und wir uns das 1. mal verbunden hatten,ging es trotzdem bei ihr !

Antwort #6, 05. August 2008 um 12:22 von spieler_97

das geht jeden tag einmalauch mit einem einzigen freund. also pro tag ein neuer hund

Antwort #7, 08. August 2008 um 16:32 von Tophilein

ja, es geht pro freund nur einmal. wenn du die rasse von anfang an nicht bekommst, kann es sein das du sie schon hast
tophilein das geht nicht! bei mir geht das nicht!

Antwort #8, 09. August 2008 um 09:40 von Peachiie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)