Optimale Einstellung für Call of Duty Ghosts? (CoD Ghosts)

Ich habe gestern das Spiel bekommen und wollte gleich die Kampagne spielen. Als ich startete war alles i.o. bis der Vater und der Bruder weg liefen und ich ein paar Schritte ging, hengte sich das Spiel auf. Beim Mehrspieler Modus kann ich alles normal Einstellen und auch nach einem Spiel suchen, hengt sich aber nach dem es die Map geladen hat auf.

Ich habe Windows 7 64-Bit
Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU 2.20GHz
8 GB RAM
Radeon(TM) HD 6490M
DirectX 11
Soundkarte ist mit DirectX kompatibel

Nun mein Problem ich weiss das mein Prozessor 0.44GHz zuwenig hat und möchte wissen ob ich das Spiel mit gewissen Einstellungen trotzdem Spielen kann. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen

Frage gestellt am 11. Dezember 2013 um 19:52 von FcL_1901

1 Antwort

Hatte genau das selbe Problem. Es liegt nicht an deinem System, sondern am Spiel. Du musst gewisse Dinge updaten, hier ein Link der dir weiterhelfen wird :



Danach sollte eigendlich alles ohne Probleme laufen!

Antwort #1, 12. Dezember 2013 um 12:26 von DHPointartsHD

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)